Herzlich Willkommen auf Delphin-Sport.de

 

 

                                                              Wir trauern

 

Mit großer Traurigkeit müssen wir den Tod unserer Mitbegründerin und zweiten Vorsitzenden des Schwimmverein SSSV Blau-Gelb Delphin e.V. bekanntgeben.

 

Frau Gabriele Norpoth war in der Schwimmschule Delphin Mitarbeiterin der ersten Stunde und hat sich an unserer Seite immer vorbildlich für die Belange aller Delphine eingesetzt.

 

Als es im Jahre 1980 hieß, die Eltern möchten gerne einen Verein gründen, war Gabriele Norpoth eine der Ersten die sich bereit erklärt hat, im Verein SSSV Blau-Gelb Delphin e.V., eine verantwortungsvolle Tätigkeit zu übernehmen. Ihre Aufgaben im neugegründeten Verein verrichtete sie mit Hingabe und Liebe. So war es für sie klar, dass sie ihren Mann, als Computerspezialisten, mit einspannte. Er setzte sich sofort daran, die ersten datenverarbeitenden Computerprogramme für unseren Verein zu schreiben.

 

So war sie den Delphinen und dem Verein SSSV Blau-Gelb Delphin e.V. ihr Leben lang verbunden und sie wird in den Herzen aller Delphine immer einen Platz haben.

 

                                   Es ist egal,

                          zu welchem Zeitpunkt

                    man einen Menschen verliert,

                            es ist immer zu früh

                           und es tut immer weh.